BMS läuft, Controller läuft, kleinere Problemchen, wird aber…

Nachdem ich nun Ersatz für die beiden defekten CAN Module bekommen habe, läuft auch das BMS Modul. Mit der Schnittstelle zum Tacho bin ich auch weiter. Dank Vehikelfranz‘ Hilfe habe ich eine mögliche Lösung gefunden. Das muss nun aber noch verlötet werden,
wozu aktuell die Zeit fehlt. Kommt also noch. Sobald sich eine funktionierende Lösung auftut, werde ich die auch posten. Nicht funktioniernende habe ich nun genug, würden hier aber nur zur Nebelbildung dienen.
Die Stromversorgung zum BMS muss ja ständig laufen, tat sie auch. Das Auto schaltet aber nach 2 bzw. 5Tagen viele Verbraucher aus, darunter auch den Kreis fürs BMS. Darauf musste ich erst kommen. Jetzt hängt es über eine 2A Sicherung direkt an der Batterie.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.